Ich werde leben


Aus einem ebenso traurigen Anlass heraus, fielen mir letzten Sonntag diese Zeilen wieder in die Hände. Zeilen, die seit 2 Jahren auch in meiner Schreibtischschublade liegen und mich immer wieder daran erinnern, dass mein Mädchen immer bei mir bleiben wird, wenn ich das möchte:

Ich werde leben,
so lange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
so lange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in eurem Herzen.
Weil ihr mich dort findet, lebe ich in euch weiter.
(M. Y. Shalin)

Advertisements

4 Antworten to “Ich werde leben”

  1. Liebe Karin,
    wunderbare Zeilen.
    Gestern habe ich sehr an Jana und Euch gedacht.

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Susanne

  2. Liebe Karin, ja so soll es sein.
    Jana ist nicht vergessen, Du hast durch das Schreiben über sie auch mein Herz erreicht. Ich denke oft an Euch, an sie.
    alles Liebe
    Elisabeth

  3. Ich hab zurückgeblättert und einen Post von Dir gesucht. Weisst Du noch … Deine Frage vom Dezember 2009 … ?
    Nein, Du musst nicht einsam im Herzen um Jana trauern, an sie denken. Wenn ich auch nur hier in dieser virtuellen Welt an Euch Zeilen senden kann…. die Gedanken sind da. Ganz echt, und ich möcht Dich nicht in einer Einsamkeit wissen.
    Alles Liebe nun ganz allein für Dich
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: