Besondere Weihnachten


Heuer feiern wir Weihnachten erstmals zu viert. Unsere Jana ist ein Sternchen, doch sie hat uns einen kleinen Engel geschickt, mit dem alles ein wenig leichter zu ertragen ist. Natalies Lächeln füllt mich mit Freude und nimmt ein wenig den Schmerz. Was Natalie sehen kann, blieb Jana verwehrt. Unser 1. Weihnachten verbrachten wir im Krankenhaus, bei unserem 2. Fest, konnte sie es nicht mehr sehen. So feierten wir Weihnachten mit Jana immer schon auf eine ganz besondere Art. Auch heuer wieder ist dieses Weihnachten ganz besonders: mit Jana im Herzen und Natalie am Arm.

Wir wünschen euch…

… ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage Gemütlichkeit.
… viel Zeit zum Ausruhen, Genießen und Kräfte sammeln für 2011.
… ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Sorgen.
… so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt um gesund zu bleiben.
… so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rund um glücklich zu sein.
… ganz besonders schöne Weihnachten.

7 Antworten to “Besondere Weihnachten”

  1. Schöne, glückliche und zufriedene Weihnachtstage an Euch!

    Für 2011 alles Glück &Gesundheit, Zufriedenheit der Welt!

    LG Luitgard

  2. Du hast das so schön geschrieben. Ich wünsche Dir, dass der Gedanke und Geist von Weihnachten auch ganz fest in Dein Herz und in die Seele gekommen sind.
    Unser Sternenenkelkind ist ja schon ein Schutzengel für den grossen Bruder. Doch nun wird das Sternenkind nochmal ein Schutzengerl für ein jüngeres Geschwisterchen. Das Enkerl hat sich auf die 40-Wochen-Reise in die Welt gemacht. Alle freuen sich zwar noch ganz vorsichtig und zart…doch es wird gut, dass wünsch ich meiner Tochter fest, ganz fest.
    Ich wünsche Euch auch morgen einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    • atemzuege Says:

      Liebe Elisabeth,

      ach, was ist das für ein bezauberndes Christkindl! Nun wird der Wunsch von deinem Enkel wahr – es wird ein Geschwisterchen kommen und es wird bleiben!

      Ich wünsche euch alles, alles Liebe und schicke dir eine ganz liebe Umarmung!
      Karin

  3. Euch 4-ren eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen wir 6 Euch.

    Liebe Grüße

  4. auch ich wünsche euch recht frohe weihnachten
    mit euren mädchen im arm und im herzen!

  5. Ich wünsche Euch ein Jahr 2011 das Euch guttut. Mit vielen schönen Stunden, mit vielen lieben Erinnerungen.
    Ich war Euch bei unserer diesjährigen Reise zur Familie ganz nah. Grosse Autopanne in Linz.
    Wenn ich dann auch räumlich so nah bin, ist das nochmal anders als im Blog zu schreiben. Ich hatte viele Gedanken an Dich und Deine beiden Töchter.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  6. Ich bin zum ersten Mal hier – und bin ganz ergriffen, von eurer Geschichte. Wie wundervoll ihr über Jana und eurem süssen Nachwuchs Natalie schreibt. Bewundernswert eure Kraft – und dennoch nicht vorstellbar, dass man sowas überhaupt schafft……
    Ich möchte, wenn ich darf – gerne wieder einmal vorbeischauen bei euch.
    ganz liebe Grüsse
    aus dem östlichsten Teil Österreichs,
    Tanja

Kommentar verfassen

