Darf ich vorstellen?


Natalie, 6 TageSeit 3 1/2 Wochen schon haben wir einen kleinen, neuen Mitbewohner. Sie hält uns enorm auf Trab und hat uns voll und ganz in Beschlag genommen. Darf ich vorstellen: Natalie!

Natalie kam am 27. Oktober um 05.51 Uhr als „kleines Fräulein“ mit satten 53 cm und 3.850 Gramm zur Welt. Seit dem ist vieles anders und doch so vertraut. 6 cm größer als Jana und fast 1 Kilo schwerer vermutet man nicht allzu viel Ähnlichkeit. Doch dass die beiden Schwestern sind, können sie wahrlich nicht abstreiten! Obwohl vom Wesen her so unterschiedlich, haben sie eine optische Ähnlichkeit, die mich manchmal schaudern lässt. Oft schon habe ich mich gefragt, wer denn da eigentlich zu uns gekommen ist?

Euch allen da draußen möchte ich dafür danken, dass ihr hier immer wieder vorbei schaut, an uns denkt und uns eure Grüße schickt.

21 Antworten to “Darf ich vorstellen?”

  1. Ich kanns ja gar nicht fassen!
    So eine Süsse, so warm und zart und schön!

    Einzigartig.

    Liebe Karin!
    Ich bin sehr froh, von euch zu lesen.
    Deine Jana ist stets dabei, freut sich mit Dir über ihre kleine Schwester, ich bin mir da so sicher.

    Einfach großartig!
    Barbara

  2. Frl. Flauschig Says:

    Hallo…ich lese hier schon eine ganze Weile mit und war immer sehr traurig über Euer Schicksal – jetzt kann ich mich so richtig mitfreuen!
    Herzlichen Glückwunsch von Herzen….übrigens meine mittlere Tochter Julia-Marie war genauso groß und schwer wie Eure Süsse. Mittlerweise ist sie 9 Jahre alt.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude an und mit der Kleinen!
    Ganz liebe herzliche Grüsse unbekannterweise von der
    Triplemama

  3. Oh juhui! Wie riesig freue mich über diese Glücksnachricht! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute mit euren beiden so ähnlichen und doch so unterschiedlichen, so nahen und doch teilweise so fernen Töchtern. Kommt gut an weiterhin in der neuen Situation. Bestimmt hat Jana ihr Schwetserchen noch geküsst, bevor es hier angekommen ist, daher die Ähnlichkeiten! 🙂
    Danke, dass du berichtest!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

  4. Hallo!
    Sehnsüchtig auf dieses Posting wartend habe ich die letzte Zeit immer mal wieder auf diese Seite geschaut. Endlich ist es soweit!!! Ich gratuliere mit ganz tief empfundener Wärme und Freude und wünsche von Herzen alles Gute!
    Weiterhin viel Kraft und neue Freude!
    Liebe Grüße, TanteMeier

  5. Liebe Karin,

    ich habe dauernd geschaut und gedacht irgendwann muss sie doch was schreiben. Ich freue mich mit Euch und Jana freut sich sicher auch über ihre Schwester Natalie, wenn sie dort oben als Schutzengel über sie wacht.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft, voller schöner Erinnerungen und einem schöen jetzt und hier!

    Britta

  6. Immer wieder habe ich geschaut, ob es neues gibt.

    Ist die süüüüüüüüüß und ein sooo schöner Name. Natalie, Willkommen im Leben.

    Liebe Karin,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter.
    Jana wird über sie wachen!

    LG
    Steph

  7. ich freue mich so sehr, daß ich nasse augen hab

    und wünsche euch eine zauberhafte, heilende, liebe-volle zeit!

    kleine natalie,
    willkommen hier auf dieser erde und bei deiner familie

    allesalles gute für euch!

    *hach*

  8. Liebe Karin
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr mit Euch mit…ich hab gleich Susanne gerufen, denn sie hat schon mit mir auf die Nachricht gewartet. „Jetzt ist endlich die kl.Jana-Schwester da. Und die Jana ist ein Schutzengel geworden.“
    Jana, Du hast eine süsse Schwester, und ich bin mir ganz sicher Du wirst nicht nur von da oben auf sie aufpassen, Du bist mittendrin in Deiner Familie.“
    Ich wünsche Euch ganz viel Liebe und Wärme. Ganz viel Trost und ein Zurückdenken im Frieden.
    Kleine Natalie, schön dass Du angekommen bist. Schön, dass Du beschützt bist.
    Danke, für das Teilhaben-lassen.
    Elisabeth und auch Alles Liebe von Susanne

  9. Ach, wie freue ich mich mit Euch und gratuliere zur süßen, kleinen Jana-Schwester – Natalie. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Glück dieser Erde.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. von herzen freue ich mich für euch! möge die kleine Dame hell in euer leben strahlen. eine wunderbare „kennenlernzeit“ wünsche ich euch, herzlichen glückwunsch!

  11. Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß wie Wolken schmecken.

    Herzlichen Glückwünsch zur bezaubernden Natalie !!!

    Möge Jana`s Licht aus ihr strahlen.

    Alles Liebe
    Kerstin & Familie

  12. Ich freue mich für Euch und wünsche der kleinen Natalie, dass “ sie dem Himmel nahe ist und mit der Erde kräftig verbunden“. Die Verbindung zum Himmel übernimmt bestimmt ihre Schwester Jana und für die „Erdung“ hat sie bestimmt ganz viele liebe Menschen um sich, die sie von nun an begleiten.
    Alles, alles Liebe
    Annette

  13. Hallo Ihr 3,
    wie habe ich doch auf diese Nachricht gewartet, nahezu jeden Tag hier vorbei geschaut und heute endlich habe ich diese wunderschönen Zeilen hier vor gefunden.
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu der wirklich süßen Maus! Natalie hat eine tolle Schwester, die als Schutzengel immer auf sie aufpassen wird.
    Ich bin gerade so gerührt, dass mir schier die passenden Worte fehlen 🙂
    Würde mich sehr freuen, mal wieder von Euch zu lesen 🙂

    Alles erdenklich Gute von Katja, Lara und Amélie

  14. Juhu…ich kann kaum in Worte fassen, wie ich mich gerade freue, diese freudige Nachricht zu lesen (Augen gerade überlaufen)!

    Herzlich Willkommen auf der Welt liebe Natalie. Sie ist so ein süßes bezauberndes Wesen und hat einen besonderen Schutzengel immer in ihrer Nähe.

    Ich drück dich mal ganz virtuell und gib der süßen Maus ein Küsschen!

  15. Ich freune mich so für Euch!
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!
    Ganz sicher ist Jana ein ganz kleines bisschen mit Natalie bei Euch…
    Liebe Grüße,
    Tanja

  16. atemzuege Says:

    In den vielen schlaflosen Nächten, die mir Natalie im Augenblick bereitet, habe ich immer viel Zeit, in den Himmel zu schauen. Und ja, ich habe dort oben einen kleinen Stern, der nur für mich leuchtet, der nur für mich strahlt. Und tagsüber, wenn ich diesen Stern nicht sehen kann, weiß ich dennoch, dass mein Sternchen dennoch immer bei uns ist.

  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr mit Euch allen!

    Wie schön!

    LG Luitgard

  18. Liebe Karin,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der süßen kleinen Natalie. Wie schön, dass Janas kleine Schwester nun bei euch ist. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.

    Liebe Grüße, Birgit

  19. Hallo!

    Gratuliere! Freue mich für euch und wünsche euch Alles Glück!

    glg
    Yvonne

  20. Liebe Karin, ich wünsche euch einfach nur alles Glück dieser Welt. Ich denke viel an euch, vergesse die kleine Jana nicht mehr, und freue mich herzlich über ihre süsse Schwester Natalie. An ihrem Geburtstag gab es auch bei uns Familienzuwachs :-).
    Alles Gute, eine wunderschöne Zeit und viel viel Glück!!!!
    Katrin

  21. Conny Goll Says:

    Liebe Karin,
    immer wieder hab ich nachgeschaut und gelesen, jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr. Und heute hab ich mich so gefreut, diese Nachricht von
    eurem Nachwuchs zu lesen, dass ich es dir sofort schreiben muss. Ich wünsche EUch viel Sonnentage, alles GLück dieser Welt mit eurer Natalie
    und ganz liebe Grüße Conny

Kommentar verfassen

