In zartem Gelb


Hier nun ein paar Bilder vom neuen Jana-Zimmer in das nun bald unsere kleine Boxnudel einziehen wird. Noch ist natürlich nicht alles fertig und noch vieles so geblieben, wie wir es für Jana hatten. Das Bettchen ist noch immer nicht überzogen, die Wickelkommode unverändert (innen als auch außen). Auch im Schrank stehen noch alle Sachen von Jana. Einige werden bleiben, manche werden ein neues Plätzchen finden und neue werden hinzukommen.

Den Wärmestrahler werden wir auf jeden Fall lassen. Dessen Wärme hat Jana so sehr genossen – beim Wickeln, nach dem Baden, beim Massieren. Davon soll auch die kleine Boxnudel profitieren dürfen.

Leider sind die Aufnahmen recht dunkel geworden. Ich hoffe, man kann sich trotzdem vorstellen, wie „warm“ die Farben tatsächlich geworden sind.

12 Antworten to “In zartem Gelb”

  1. Irgendwie wollte ich jetzt einfach nochmal bei Euch vorbeischauen, und es ist gut so. Das Zimmer wirkt sehr warm und gemütlich. Da wirst auch Du zur Ruhe kommen, und träumen und Dich um das Baby kümmern können. Und Jana ist und bleibt dabei.
    Eine schöne Zeit und pass gut auf Dich auf. Wirst Du schön verwöhnt?
    Elisabeth

  2. christina Says:

    wie wunderbar warm doch die ausstrahlung dieser bilder ist!
    ich danke dir fürs vertrauen, dass wir dies sehen dürfen.

    ich denke an euch und schicke ganz viele gute wünsche auf die reise.

    lieben gruss

    christina

  3. Elmar Busse Says:

    LIebe Karin
    Quirliges Leben voller Ungeduld – „Boxnudel“ – ein Kosewort, das mich spontan zum Schmunzeln brachte. Schön, dass für Janas Geschwisterchen das Nest so liebevoll zubereitet wird! Ich mache ein paar Tage Wanderurlaub in der Nähe von Berchtesgaden und genieße die Berge.
    Alles Gute für die weiteren Schritte!
    Elmar

  4. Liebe Karin,

    es ist schön von Euch zu lesen und ich finde es sooo schön, dass Du uns teilhaben lässt, wie schön Ihr das *Nest* für Eure kleine Boxnudel gestaltet habt.
    Ich hatte mir etwas Gedanken gemacht, weil ich lange nichts von Dir gehört habe, aber da ich selber so eingespannt bin in unser ganzes Tun, habe ich es auch nicht geschafft mich mal bei Dir zu melden.
    Ich denke so oft an Euch, an Jana-ihr habt einfach mein Herz berührt.

    Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen

    In Gedanken bei Euch, Jana und der Boxnudel
    Katja

  5. Wie geht es euch wohl?
    Ich lasse einen lieben Gruss hier.
    Gabriela

  6. Im Gedanken bei Euch. Immer und immer wieder.
    Und damit Du das auch weisst, lass ich einen herzlichen Gruß hier.
    Elisabeth

  7. Geht es Euch gut? Ist alles in Ordnung?
    Viele Grüße
    Elisabeth

  8. Auch ich schau immer wieder hier vorbei und hoffe, dass es euch gut geht.
    Herzliche Grüße auch von mir
    Diana

  9. Liebe Karin!
    Geht es euch gut, Liebes?

    Herzliche Grüße
    Barbar

  10. Diese Frage stelle ich mir auch hin und wieder.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne

  11. Ich schau hier immer wieder vorbei, in der großen Hoffnung, lesen zu können, dass es Euch gut geht. Alle lieben Wünsche für Euch.
    Annette

  12. Auch ich stell mir die Frage und schau fast täglich hier vorbei!
    Hoffe es geht euch gut.

    Liebe Grüße Diana

Kommentar verfassen

