Für unsere Prinzessin


Gleich noch am Tag von Janas Geburt, dem 14. Juni 2009, 03.23 hat Papa dieses Lied für dich gespielt. So oft haben wir es gemeinsam gehört und noch viel öfter haben wir dir voller Ehrfurcht, Stolz und Freude beim Schlafen zugesehen. Ich hoffe, du gibst uns noch oft die Gelegenheit dazu.

Das, liebste Jana, ist für dich!
Ich trage dich immer bei mir.
Mama

2 Antworten to “Für unsere Prinzessin”

  1. Hallo,

    ich lese schon seit ein paar Monaten immer bei dir mit. Und ich bewundere dich sehr, wie tapfer du das traurige Schicksal erträgst. Immer wenn ich längere Zeit nichts von euch gelesen habe, habe ich Angst, was wohl als nächstes kommt. Und bin dann ganz erleichtert, wenn ich wieder von euch lese.

    Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Stunden miteinander, viel Kraft und Sonnenschein. Und sicher ist Jana sehr glücklich, weil sie so geliebt wird.

    Liebe Grüße, Birgit

  2. Prinzessin……….

    ………..diese Lied hab ich gefunden als meine Tochter Daniela starb ich hab es auf ihrer Beedigung spielen lassen. Unsere Kinder sind nicht mehr auf dieser Welt müssen nicht mehr leiden ,a ber sie sind immer in unseren Herzen und wir werden sie nie vergessen .

    Ganz viel Kraft für die kommenden Zeit.

    Liebe Grüsse
    Carmen mit Daniela immer im Herzen dabei

Kommentar verfassen

