My memories of love will be of you


Eine liebe Freundin von mir hat mich neulich auf ein Lied aufmerksam gemacht. Ein Lied aus ihrer Kindheit, welches ihre Eltern und Großeltern immer wieder spielten. Ein Lied, das sie durch ihre Kindheit begleitete und das nun auch zu meinem Lied geworden ist. Für mich ist es nun ein Lied für Jana. Denn sie wird niemals zurückblicken und sagen können, das war ihr Lied.

Eine Antwort to “My memories of love will be of you”

  1. Das ist ein so schönes Lied.

    Ich denke, es ist ganz genau Janas Lied.

    Danke dafür, dieses Lied zu teilen.

    Dein Posting mit dem verrutschten Bild ging mir auch sehr nah.

    Ganze viele liebe Grüße an Euch

Kommentar verfassen

